Spendenlauf 2016 für die Anschaffung einer neuen Schaukel

Laufendes Kind pixabayLiebe Eltern,

die Anschaffung einer Schaukel auf unserem Gelände ist im Kinderbeteiligungsprojekt entstanden und von fast allen Kindern sehnlichst gewünscht.

Am Vormittag des 05. Juli laufen Ihre Kinder gruppenweise auf einer abgesteckten Runde im Bossental möglichst mehrere Runden. Nach jeder Runde bekommen die Kinder einen Stempel, so dass die Rundenzahl nachvollziehbar ist.

Im Vorfeld des Spendenlaufs bringen Ihre Kinder ein Formular mit nach Hause, auf dem sich möglichst viele Sponsoren (Papa, Mama, Oma, Opa, Nachbarn etc.) in jeweils ein Kästchen mit dem Betrag, den Sie für jede gelaufene Runde spenden wollen, eintragen können. Die grau schattierten Kästchen werden nach dem Lauf von uns ausgefüllt, so dass jeder Sponsor erkennen kann, welche erlaufene Summe er für die Anschaffung der Schaukel spendet.

Bitte unterschätzen Sie die Laufleistung Ihres Kindes nicht und tragen keine Riesensummen ein.

Anfeuerungsrufe sind natürlich erwünscht, bitte fragen Sie die Kolleginnen nach den Startzeiten Ihrer Gruppen.

Auf eine rege Spendenbeteiligung freuen sich die Kinder und alle Mitarbeiter/innen der Schule und der Kita Bossental.

Formular für den Spendenlauf 2016 mit Anschreiben (PDF)