Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Aktuelle Informationen zur Notbetreuung und dem Wechselunterricht ab 22.02.2021

Liebe Eltern,

nun ist es offiziell: wir starten mit dem Wechselunterricht ab dem 22.02.21.

Ihr Kind wird im Wechselunterricht an 2  1/2 Tagen die Schule besuchen. Schwerpunkt sind die Fächer Deutsch, Mathe, Sachunterricht und in Jahrgang 3/4 zusätzlich Englisch.

Den Plan dazu werden wir Anfang der kommenden Woche erstellen im Hinblick auf den Notbetreuungsbedarf.

An dieser Stelle eine ganz dringende Bitte, die Notbetreuung nur im absoluten Bedarfsfall zu nutzen!

Weiteres Vorgehen:

– Den Plan, an welchen Tagen Ihr Kind in die Schule geht, erhalten Sie spätestens Mitte nächster Woche.

– Falls Sie die Notbetreuung während der Zeit des Wechselunterrichts in Anspruch nehmen müssen, reichen Sie uns bitte die angefügte Bescheinigung ausgefüllt und vom Arbeitgeber unterschrieben in der nächsten Woche ein.

– In der Woche vom 15.02.-19.02.21 findet die Notbetreuung wie gehabt statt. Wir hoffen, dass bis dahin die Wettersituation stabil bleibt und wieder alle Kollegen in die Schule kommen können.

S. Dilcher