Rückmeldung für Betreuung, Elternbriefe

ich wünsche Ihnen alles Gute für das neue Jahr und hoffe, dass Sie und Ihre Familien gesund sind und gesund bleiben!

Sie haben bereits durch die Medien erfahren, dass die Präsenzpflicht in den Grundschulen aufgehoben wurde. Da die Infektionszahlen nach wie vor hoch sind, sind wir angehalten, die Anzahl der Kinder, die in der Schule betreut werden müssen, so gering wie möglich zu halten.

Wir hoffen, dass wir es auf diesem Weg schaffen, alle Kinder bald wieder gemeinsam in der Schule zu unterrichten.

Wichtig ist, dass wir die Rückmeldung bis morgen Mittag erhalten, um die nächste Woche zu planen.

Wer braucht Betreuung, mit oder ohne Mittagessen und Ganztag

Bitte melden Sie auch zurück, wenn Sie keine Betreuung für Ihr Kind benötigen.

Unter diesem Text ist ein Brief zur Betreuungs-Abfrage und ein Brief vom Hessischen Kultusministerium.

Weitere Infos zum Unterricht erhalten Sie von den Klassenlehrerinnen und Fachlehrer*innen.

S. Dilcher