Start nach den Sommerferien

Wir hoffen, dass Sie alle erholsame Ferien hatten und wir nächste Woche alle gesund ins neue Schuljahr starten können.

Die Klassen 2, 3 und 4 starten am Montag, den 30. August, um 8.00 Uhr, siehe Elternbrief vom 15.07.21. Ab der zweiten Schulwoche gilt der neue Stundenplan.

Bitte denken Sie daran, dass nun auch die Kinder medizinische Masken benötigen.

In den ersten beiden Wochen wird dreimal pro Woche getestet.

Die Kinder bekommen von der Schule in der ersten Schulwoche ein Testheft, in dem alle Testungen dokumentiert werden. Das Heft dient in Kombination mit einem Pass als Nachweisheft auch außerhalb der Schule.

Einschulung am 31. August 2021

Wir freuen uns schon sehr auf unsere neuen Schülerinnen und Schüler, die ab Dienstag unsere Schule besuchen werden.

Für die Einschulungsfeier bitte beachten:

• Alle Erwachsenen und alle einzuschulenden Kinder benötigen einen negativen Testnachweis, der nicht älter als 48 Stunden ist, bzw. einen Impfnachweis oder einen Genesenennachweis.
  • Bis zur Einnahme des Sitzplatzes muss eine medizinische Maske getragen werden.

Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen und wünsche Ihnen noch ein paar schöne Ferientage.